willkommen auf unserer news-seite



Info zum Tiefschneekurs im Januar:

Der Termin hat sich auf den 19.-21. Januar 2018 geändert!!!




 

Vom 15.12.-17.12.17 beginnen wir unsere Skisaison mit dem Einfahren auf und abseits der Piste im Stubaital. Ihr macht euch wieder mit dem Material vertraut und wir geben euch Tipps, wie ihr eure Skitechnik nach neuester Lehrmeinung verbessern könnt.

(Schulungsgebühr für 2 Tage 70,-€)

Wir haben bereits Zimmer vorreserviert. Wer sich anmelden möchte geht einfach auf den Reiter Anmeldung unter Kurse und Termine. Bitte im Feld Nachricht den Kurs und das Datum angeben. Eure Anmeldungen werden dann an die entsprechenden Kursleiter weitergeleitet.



Aktuelle Info: für die Fahrt nach Ischgl vom 13.02.-17.02.18 sind noch Restplätze verfügbar. Bei Interesse bitte so schnell wie möglich bei Peter Sammüller unter Sam@outdoor-club-weiden.de melden.



Neue Vereinskleidung

Unser Mitglied Klaus Neumeier, Geschäftsleiter Wöhrl Weiden, hat sich angeboten wieder eine neue Vereinskleidung in hochwertiger Qualität für uns zu organisieren. 

Er macht uns auf der einen Seite Vorschläge, was möglich wäre, auf der anderen Seite könnt ihr aber auch eure Wünsche an welchen Kleidungsstücken Interesse bestehen würde, an uns weitergeben.


Bitte meldet eure Wünsche an Peter@outdoor-club-weiden.de



Alpinmesse Innsbruck 11.11.-12.11.17

Wir finden einen Besuch dieser Messe, die sich mit sehr vielen interessanten Themen rund um Berg- und Skisport beschäftigt, sehr lohnenswert. 

Deshalb möchten wir euch anbieten, gemeinsam eine Tagesfahrt am Samstag den 11.11.17 nach Innsbruck zu organisieren. (Fahrtkosten übernimmt der Verein)


Weitere Infos zur Messe findet ihr unter https://www.alpinmesse.info, dort kann man sich auch schon im Vorfeld für die kostenlosen Workshops auf der Messe anmelden.


Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte sobald wie möglich eine Info an anja@outdoor-club-weiden.de dann können wir eine gemeinsame (Bus-) Fahrt organisieren.

 

Outdoor-Club Weiden e. V.
anja@outdoor-club-weiden.de